Modular Sauna "Comfort" 23 m2 - Unitbud

Modular Sauna “Comfort” 23 m2

Exterior
Innenraum
Video review

Price with repair:

22 291 €

EUR

Bereich:

23 m²

Beschreibung

Willkommen in einer Welt des absoluten Komforts mit unserem 23 m2 großen Komfortbad. Diese Sauna wurde entwickelt, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, tiefe Entspannung direkt in Ihrem eigenen Garten zu erleben.

Das Bad ist mit den modernsten Technologien und Materialien ausgestattet, die für eine effektive Isolierung sorgen und den Energieverbrauch senken. Der geräumige und komfortable Innenraum ermöglicht es Ihnen, die Atmosphäre eines Spas direkt in Ihrem eigenen Haus zu erleben.

Die bequeme Installation und die Flexibilität bei der Konfiguration ermöglichen es Ihnen, den perfekten Ort zum Entspannen und Verjüngen zu schaffen. Wir haben jedes Detail sorgfältig durchdacht, um ein Badehaus zu schaffen, in dem Sie Ihre Arbeit und Ihre Sorgen vergessen können, und in dem Sie sich ganz auf sich selbst konzentrieren können.

Entscheiden Sie sich für das Comfort-Bad und gönnen Sie sich das höchste Maß an Komfort und Entspannung, das Sie verdienen.

Vorteile einer modularen Sauna

im Vergleich zu traditionelleren Saunen aus Holz
Installation auf jedem Gelände

Das Dampfbadhaus kann sowohl auf Sommerhausgrundstücken als auch auf dem Hofland (Berge, Hänge) installiert werden.

Individuelle Planung

Ausarbeitung einer individuellen Planung auf Wunsch des Kunden, entsprechend der gewählten Dampfbadgröße

Preis

Bei gleichen Eigenschaften, Außen- und Innenausstattung ist ein modulares Dampfbadhaus 2,5-mal günstiger als ein Ziegel- oder Gasblockhaus

Maximale Qualität

Da das Dampfbadhaus im Werk zusammengebaut wird, gibt es eine Möglichkeit den Montageprozess des Dampfbadhauses in jeder Phase kontrollieren und in kurzer Zeit maximale Qualität erzielen

Bewertungen der Kunden

und glücklicher Besitzer unserer Modulhäuser und Dampfbadhäuser

David

Modulare Sauna 23 m2
Wir haben ein modulares Bad bestellt, und obwohl es etwas länger gedauert hat, als wir erwartet hatten, hat das Ergebnis unsere Erwartungen übertroffen. Alles wurde mit viel Liebe zum Detail gemacht, die Materialien und Komponenten waren gut ausgewählt. Wir haben so gut wie keine Kommentare zur Verarbeitung, sogar die örtlichen Bauherren haben unsere Sauna gelobt. Insgesamt war dies unsere erste positive Erfahrung mit schlüsselfertigem Bauen. Wir hoffen, dass sie uns lange Zeit dienen wird. Vielen Dank an das Unternehmen für die hochwertige Arbeit!
Modulare Sauna 23 m2

Elena

Modulare Sauna 23 m2
Wir haben uns vor einiger Zeit für ein Modulbad entschieden, weil wir bereits ein fertiges Grundstück hatten. Und wir wollten keine Renovierungsarbeiten am Gebäude beginnen, nur um etwas Ärger zu haben. Wir haben uns für ein Modulbad entschieden, weil es bereits kompakt ist. Es ist bereits fertig gebaut und kann voll genutzt werden. Wir holen die fertige Anlage ab, sie bringen sie zu uns, installieren sie, und wir nehmen sie einfach in Betrieb. Deshalb haben wir uns für Unitbud entschieden. Sie haben uns sehr gut beraten und alle Punkte bezüglich der Gestaltung des Badehauses berücksichtigt.
Modulare Sauna 23 m2

Noah Fischer, Freiburg

Modulares Haus 54 m2
Ich habe ein Modulhaus mit einer Fläche von 54 m2 gekauft. Ich bin mit dem Kauf zufrieden. Für eine Familie mit 2 Kindern (den Hund nicht mitgerechnet) ist dies eine sehr gute Lösung. Schnell gebaut, hochwertige Materialien. Im Winter ist es leicht zu heizen, und die Fußbodenheizung ist besonders angenehm. 
Modulares Haus 54 m2

Leon Becker, Bonn

Modulares Haus 37 m2
Ich mochte das modulare Haus. Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, in einem solchen Haus komfortabel zu leben. Alle Zweifel waren verflogen, als ich das Haus betrat. Das Haus ist gut schallisoliert, es ist warm und gemütlich, mit viel Platz und bequemen Möbeln. Es gibt verschiedene Häusermodelle für unterschiedliche Budgets, und das ist auch gut so. Es gibt eine große Auswahl
Modulares Haus 37 m2

Hannah Weber, Aachen

Modulares Haus 73 m2
Mein Mann und ich waren lange Zeit auf der Suche nach einer Wohnung. Wir hatten ein kleines Budget, aber ich wollte unbedingt mein eigenes Haus haben und nicht von jemand anderem abhängig sein. Wir haben uns viele Websites und Angebote angesehen und uns nach einigen Monaten schließlich für ein Modulhaus von Unitbud entschieden. Wir bezweifelten, dass das 73 m2 große Haus in dem versprochenen Monat fertiggestellt werden würde, aber wir haben uns geirrt und die Jungs haben alles pünktlich erledigt. Nachdem das Haus installiert war, zogen wir mit unseren Habseligkeiten um und begannen, uns einzurichten.  Das gemütliche Innere des Hauses und die helle Küche machten es nicht nur zu einem Haus, sondern zu einer vollwertigen Festung für unsere kleine Familie. Ich empfehle das Unternehmen
Modulares Haus 73 m2

Paul Meier, Nürnberg

Modulares Haus 102 m2
Als ich am Messegelände vorbeifuhr, sah ich die Modulhäuser von Unitbud. Ich ging hin, um sie mir anzusehen. Sehr coole, moderne Häuser! Die Jungs haben das mit der Isolierung und der Elektrizität gut gemacht. Es ist einfach großartig! Jetzt überlegen meine Frau und ich, ein 102 Quadratmeter großes Haus von dieser Firma zu kaufen.
Modulares Haus 102 m2

Emilia Werner, Lübeck

Modulares Haus 54 m2
Wir haben von unseren Eltern ein Grundstück in der Nähe von Lübeck geerbt. Sie wollten schon lange ein Sommerhaus bauen, konnten sich aber nicht dazu entschließen, mit dem Bau zu beginnen. Ehrlich gesagt, hatten sie keine Zeit, sich mit all dem zu beschäftigen, aus der Stadt zu fahren und die Abläufe zu kontrollieren. Mein Mann zeigte mir eine Anzeige von Unitbud über modulare Häuser, die er im Internet gesehen hatte. Wir dachten ein paar Tage darüber nach und riefen schließlich den Berater an. Die Jungs luden uns zu einer Besichtigung der Produktionsstätte ein! Ich war erstaunt! Ich habe mich einfach in ihre Häuser verliebt! Wir wählten das beste aus und bestellten es. Wir freuen uns schon sehr darauf!
Modulares Haus 54 m2

Modular sauna "Comfort" 23 m2 - Unitbud

Modular sauna “Comfort” 23 m2

Exterior
Interior
Video review

Price with repair:

22 291 €

EUR

area:

23 m²

description

Welcome to the world of absolute comfort with our 23 m2 Comfort bath. This bath is designed to give you the opportunity to experience deep relaxation right in your own backyard.

The bathhouse is equipped with the most modern technologies and materials that provide effective insulation and reduce energy consumption. The spacious and comfortable interior allows you to feel the atmosphere of a spa right in your own home.

Convenient installation and flexibility in configuration will allow you to create the perfect place to relax and rejuvenate. We have carefully considered every detail to create a bathhouse where you can forget about business and worries, and taking care of yourself will be your main task.

Choose the Comfort bath and give yourself the highest level of comfort and relaxation you deserve.

Advantages of a modular sauna

compared to more traditional saunas of wood
Installation on any terrain

The sauna can be installed both in summer cottages and on personal plots (mountains, slopes)

Custom Layout

Development of individual planning at the request of the customer, according to the chosen size of the sauna

Price

With the same characteristics, exterior and interior decoration - a modular bathhouse is 2.5 times cheaper than a brick or gas block house

Maximum Quality

This is how the sauna is assembled at the factory - this allows you to control the sauna assembly process at each stage and allows you to obtain maximum quality in a short period of time

Customer Reviews

and Testimonials from Happy Owners of Our Modular Houses and Saunas

Elena

Modular sauna 23 m2
We chose a modular bathhouse for some time because we already had a ready-made land plot. And we didn't want to start any renovation work on the building, just to have some hassle. We decided on a modular bath because it is already compact. It is already fully constructed and ready for full use. We will pick up the finished facility, they will bring it to us, install it, and we will simply put it into operation. That's why we chose Unitbud. They consulted us very well, considered all the points regarding the layout of the bathhouse.
Modular sauna 23 m2

Yaroslaw

Modular house 37 m2
I liked the modular house. I didn't think it was possible to live comfortably in one of them. All doubts disappeared when I went inside. The house has good sound insulation, is warm and cozy, with plenty of space and comfortable furniture. There are different house models for different budgets, which is also cool. There's plenty to choose from
Modular house 37 m2

Andrew Gaios

Modular house 102 m2
I drove past the exhibition center and saw modular homes from Unitbud. I went to take a look. Very cool, modern houses! The guys did a great job with the insulation and electrics. This is just great! Now my wife and I are considering the purchase of a 102 sq. m. house. From this company.
Modular house 102 m2

Yulia Vuitsyk

Modular house 37 m2
For a long time my husband and I were looking for a place to live. We had a small budget, but I really wanted to have my own home and not depend on anyone else. We looked through many websites, saw many offers and after a few months finally decided on a modular home from Unitbud. We doubted that the 37m2 house would be completed in the promised month, but we were wrong and the guys did everything on time. Once the house was installed, we moved our belongings and began to settle in. The cozy interior of the house and the bright kitchen made it not just a house, but a full-fledged fortress for our small family. I recommend the company
Modular house 37 m2

Olga Baginskaya

Modular house 54 m2
We inherited a plot of land from our parents. They had wanted to build a summer house for a long time, but could not decide to start construction. Frankly, there was no time to deal with all this, to go out of town, to control the processes. My husband showed me an advertisement from Unitbud about modular homes that he saw on the Internet. We thought for a few days and finally called a consultant. The guys invited us to the production site! I was amazed! I just fell in love with their houses! We chose the best one and ordered it. We are already looking forward to it!
Modular house 54 m2