Portfolio der installierten Häuser - Unitbud

Eingebaute Gebäude

01/Das installierte Haus 92 m2

grundlegende Informationen

Bereich 92 m²

Gebäudetyp Modulares Haus mit Terrasse

Kunde Private Person

Datum der Installation 09.2023

Beschreibung der geleisteten Arbeit:

Wir freuen uns, die erfolgreiche Installation eines weiteren Modulhauses bekannt geben zu können. Unser Team hat alles getan, um unseren Kunden einen idealen Lebensraum mit zahlreichen Vorteilen zu bieten:

- ein geräumiges und funktionelles Design, das den modernen Trends im Wohnungsbau entspricht.

- eine hohe Energieeffizienz, die es ermöglicht, die Heiz- und Kühlkosten zu senken.

- eine große Terrasse, die einen idealen Raum für Entspannung und Unterhaltung schafft.

- Automatisierungssysteme für maximalen Komfort im täglichen Leben.

- moderne Materialien und Strukturen, die die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit des Hauses gewährleisten.

Das Design verbindet Modernität und Zweckmäßigkeit, jedes Detail wurde sorgfältig durchdacht, was dem Haus einen besonderen Charme verleiht. Wir sind bestrebt, nicht einfach nur Häuser zu bauen, sondern wahre Meisterwerke des Wohnens, die Ihren Geschmack und Ihren Lebensstil widerspiegeln.

02/Installierte Sauna mit einer Fläche von 23 m2

grundlegende Informationen

Bereich 23 м²

Gebäudetyp Modulare Sauna

Kunde Private Person

Datum der Installation 06.2023

Beschreibung der geleisteten Arbeit:

Wir haben das Projekt eines modularen Bades für unseren Kunden erfolgreich abgeschlossen. Dieses Bad ist das Ergebnis einer Kombination aus innovativen Technologien und der Umsetzung von Designkonzepten, um einen gemütlichen Ort zum Entspannen zu schaffen.

Wir haben uns darauf konzentriert, einen funktionalen und komfortablen Raum zu schaffen, der die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt. Außerdem haben wir die besten Materialien ausgewählt und fortschrittliche Bautechnologien eingesetzt, um hohe Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Mit diesem Projekt konnten wir die Wünsche unserer Kunden erfüllen und eine Atmosphäre der Entspannung und des Komforts schaffen. Das Badehaus ist zu einem Ort geworden, an dem man ruhige Momente genießen, dem Trubel der Stadt entfliehen und sich entspannen kann.

Wenn Sie davon träumen, Ihre eigene Entspannungsecke zu haben, in der Sie die Gemütlichkeit der Natur genießen können, sind unsere Bäder die perfekte Wahl. Wenden Sie sich an unser Unternehmen und wir helfen Ihnen gerne, Ihre Träume zu verwirklichen.

03/Das installierte Büro misst 37 m2 in Warschau

grundlegende Informationen

Bereich 37 м²

Gebäudetyp Modulares Büro

Standort Warschau

Datum der Installation 02.2023

Beschreibung der geleisteten Arbeit:

Heute haben wir in Warschau ein modulares Büro mit einer Fläche von 37 Quadratmetern eingerichtet. Das Büro ist mit einem geräumigen und warmen Eingangsbereich ausgestattet, der mit einer doppelseitigen Laminierung versehen ist. Die Fassade des Büros hat ein minimalistisches Design und kombiniert eine Vielzahl von Materialien. Die Innenwände sind mit 110 mm dicken Fichtenholzimitaten, dekorativen Putzelementen und 110 mm dicken Tannenholzimitaten verkleidet. Der Bodenbelag besteht aus Laminat der Klasse 8mm-32 von Egger (Deutschland) und Keramikfliesen. Das Büro ist außerdem mit einer Fußbodenheizung von Fenix (Tschechien) mit programmierbarem Thermostat ausgestattet, die sowohl den Flur als auch die Toilette versorgt. Im Inneren des Büros finden Sie elegante berührungsempfindliche Schalter und Steckdosen, während im Außenbereich feuchtigkeitsbeständige Aluminiumleuchten von Nowodvorski installiert sind.

04/Installiertes Haus 73 m2 “Relax”

grundlegende Informationen

Bereich 73 м²

Gebäudetyp Modulares Haus mit einer Terrasse

Kunde Private Person

Datum der Installation 05.2023

Beschreibung der geleisteten Arbeit:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Unternehmen Unitbud die Installation eines weiteren modularen Hauses mit einer Terrasse erfolgreich abgeschlossen hat. Dieses Haus kombiniert intelligente Ästhetik und fortschrittliche Technologie und schafft so eine einzigartige Wohnraumlösung für unsere Kunden.

Ein Team unserer hochqualifizierten Spezialisten hat seine ganze Energie und sein Talent in die Umsetzung dieses Projekts gesteckt. Jedes Detail wurde sorgfältig durchdacht, jedes Material wurde so ausgewählt, dass es den höchsten Ansprüchen an Qualität und Ästhetik gerecht wird. Wir verwenden die neuesten Bautechnologien, die es uns ermöglichen, ein Höchstmaß an Komfort, Energieeffizienz und Sicherheit zu gewährleisten.

Dieses Projekt hat unseren Kunden einzigartige Möglichkeiten geboten, ihren idealen Lebensraum zu schaffen. Es verbindet modernes Design mit intelligenten Lösungen, darunter Automatisierungssysteme, energiesparende Technologien und energieeffiziente Geräte.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden nicht nur zuverlässigen und funktionalen Wohnraum zu bieten, sondern auch einen Raum zu schaffen, in dem sie sich wohl, frei und inspiriert fühlen. Wir sind stolz darauf, dass jedes von uns entworfene Modul unseren Traum von der Verbindung von Schönheit, Innovation und Nachhaltigkeit verkörpert.

Wenn Sie sich für unsere modularen Lösungen interessieren, sind wir jederzeit bereit, Sie zu beraten und Ihnen die besten Optionen anzubieten, die Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget entsprechen. Kontaktieren Sie uns bei Unitbud, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, das perfekte Haus für Ihre individuellen Anforderungen zu schaffen.

05/Installiertes Haus 54 m2

grundlegende Informationen

Bereich 54 м²

Gebäudetyp Modulares Haus

Kunde Private Person

Datum der Installation 04.2023

Beschreibung der geleisteten Arbeit:

Die Mitarbeiter des Unternehmens Unitbud haben ein neues Modulhaus in einer Premium-Konfiguration installiert, das Ästhetik und fortschrittliche Technologien vereint.

Dieses modulare Haus verfügt über alle notwendigen Annehmlichkeiten wie eine Wohnküche, einen Flur, ein Badezimmer, einen zusätzlichen Raum, der als Schlafzimmer genutzt werden kann, und ein Büro.

Wir wünschen den Besitzern, dass ihr neues modulares Haus ihnen unabhängig von den Lebensumständen Komfort und Ruhe bieten wird.

FEEDBACK
Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie eine kostenlose, individuelle Beratung durch unseren Manager zu Ihren Fragen

Bewerbung angenommen!

In naher Zukunft wird sich unser Manager mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie bei all Ihren Fragen beraten.

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Irrtum!

Aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie, die Daten erneut einzugeben.

Portfolio of installed houses - Unitbud

Installed houses

01/Installed house 92 m2

basic information

area 92 m²

building type Modular house with a closed terrace

client Private person

date of installation 09.2023

description of the work done:

We are pleased to announce the successful installation of another modular house. Our team did its best to provide customers with an ideal living space with numerous advantages

- spacious and functional design that reflects modern trends in housing construction.

- high energy efficiency, which allows you to reduce heating and cooling costs.

- a large terrace that creates an ideal space for relaxation and entertainment.

- automation systems to ensure maximum convenience in everyday life.

- modern materials and structures to ensure the durability and reliability of the house.

The design combines modernity and practicality, every detail has been carefully thought out, which adds a special charm to the house. We strive to create not just houses, but real residential masterpieces that reflect your taste and lifestyle.

02/Installed sauna 23 m2

basic information

area 23 м²

building type Modular sauna

client Private person

date of installation 06.2023

description of the work done:

We have successfully completed a modular bath project for our client. This bath is the result of a combination of innovative technologies and the implementation of design concepts to create a cozy place to relax.

We focused on creating a functional and comfortable space that meets the needs of our clients. We also chose the best materials and used advanced construction technologies to ensure high quality and reliability. This project allowed us to realize our client's wishes and create an atmosphere of relaxation and comfort. The bathhouse has become a place where you can enjoy quiet moments, get away from the hustle and bustle of the city, and relax.

If you dream of having your own vacation spot where you can enjoy the comfort of nature, our baths are the perfect choice. Contact our company and we will be happy to help you make your dreams come true.

03/The installed office measures 37 m2 in Warsaw

basic information

area 37 м²

building type Modular office

location Warsaw

date of installation 02.2023

description of the work done:

Today, we have installed a modular office with an area of 37 square meters in Warsaw. The office is equipped with a spacious and warm entrance area featuring double-sided lamination. The office's façade has a minimalist design and combines a variety of materials. The interior walls are finished with imitation spruce timber panels measuring 110mm, as well as decorative plaster elements and imitation fir timber panels measuring 110mm. The flooring consists of 8mm-32 class laminate from Egger (Germany) and ceramic tiles. The office also features a Fenix (Czech Republic) underfloor heating system with a programmable thermostat, covering both the corridor and the restroom. Inside the office, you will find stylish touch-sensitive switches and outlets, while outside, there are moisture-resistant aluminum lights provided by Nowodvorski.

04/Installed house 73 m2 “Relax”

basic information

area 73 м²

building type Modular house with a terrace

client Private person

date of installation 05.2023

description of the work done:

We are pleased to announce that our company Unitbud has successfully completed the installation of another modular house with a terrace. This house combines smart aesthetics and advanced technology, creating a unique residential spatial solution for our clients.

Our team of highly qualified specialists put all their energy and talent into the realization of this project. Every detail was carefully thought out, every material was chosen with the highest standards of quality and aesthetics in mind. We use the latest construction technologies that allow us to provide the highest level of comfort, energy efficiency, and safety.

This project has provided our clients with unique opportunities to create their ideal living space. It combines modern design with intelligent solutions, including automation systems, energy-saving technologies, and energy-efficient equipment.

Our goal is to provide our clients not only with reliable and functional housing, but also to create a space where they feel comfortable, free and inspired. We are proud that every module we create embodies our dream of combining beauty, innovation and sustainability.

If you are interested in our modular solutions, we are always ready to advise you and offer the best options that meet your needs and budget. Contact us at Unitbud and learn more about how we can help you provide the perfect home for your unique requirements.

05/Installed house 54 m2

basic information

area 54 м²

building type Modular house

client Private person

date of installation 04.2023

description of the work done:

The employees of the Unitbud company installed a new modular house in a premium configuration, which combines aesthetics and advanced technologies.

This modular house has all the necessary amenities, such as a kitchen-living room, hallway, bathroom, an additional room that can be used as a bedroom and an office

We wish the owners that their new modular house will give them comfort and peace regardless of life circumstances.

FEEDBACK
Fill out the form and get a free, individualized consultation from our manager on your questions

Application accepted!

In the near future, our manager will contact you and advise you on all your questions.

Thank you for contacting us.

Mistake!

Refresh the page and try entering the data again.